Stammtische des ÖIAV Tirol

Der erste Stammtisch des Jahres konnte zwar nicht stattfinden, wie geplant – zu wenig Schnee für eine Skitour, zu viel Schnee für eine Wanderung -, das tat dem Erfolg des Treffens aber keinen Abbruch: Neun Kollegen trafen sich im Gasthaus Anich in Innsbruck. Vielen Dank an DI Lukas Schroll für den spannenden und sehr informativen Kurz-Vortrag zum Thema Naturgefahren. Danke auch an die anderen Teilnehmer: Josef Wopfner, Roland Feichter, Walter Zimeter, Martin Kapeller-Pavlu, Martin Sölder, Klaus Schlosser, Walter Härting und Georg Strobl.

Gleich den nächsten Stammtisch vormerken: 9. März um 18 Uhr in den Räumlichkeiten der Ziviltechnikerkammer mit einem Impuls-Vortrag von Andreas Feichtner zum Thema Lichtplanung mit anschließender gemütlicher Diskussionsrunde in einem Lokal in der Nähe.

Wir freuen uns auf alle interessierten Teilnehmer und natürlich auch Teilnehmerinnen!