Wechsel an der Spitze des ÖIAV Tirol

15 Jahre lang hatte Landesbaudirektor DI Dr. Christian Molzer die Vorsitzführung des ÖIAV Tirol inne. Er zeichnete für etliche interessante Stammtischtreffen, gemeinsame Skitouren und Kunstreisen verantwortlich. Nun übergab er das Zepter des ÖIAV Tirol an DI Dr. Georg Strobl. Auc die langgediente Geschäftsführerin Silvia Platzer-Spiegl verabschiedete sich aus dem Vorstand, ihren Platz wir Anita Wopfner, MA, einnehmen.

 

 

Der neue Vorsitzende Georg Strobl bedankte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern und zeigte sich erfreut über deren Versprechen, dem ÖIAV weiterhin treu zu bleiben. Sein Ziel ist es, den Verein in bewährter Manier weiterzuführen, weitere Stammtischtreffen und Ausflüge sind bereits geplant, fachliche Exkursionen und Vorträge sollen zukünftig vermehrt angeboten werden, um den beruflichen Austausch zu fördern. Ein besonderes Augenmerk wird dabei darauf liegen, vermehrt junge Menschen zusammenbringen. Um diese in ihrer digitalen Lebensrealität anzusprechen, setzt der Landesverein Tirol verstärkt auf Social Media und freut sich über regen Austausch auf Facebook, LinkedIN und Instagram.

 

(Im Bild v.l.n.r.: Georg Strobl, Silvia Platzer-Spiegl, Christian Molzer/Foto von Anita Wopfner).