// Veranstaltungen

U-event-1
Wie passt das zusammen?
Max. Teilnehmer: 50

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Technik & Musik

Start

22. Mai 2023 um 17:00 Uhr

Ende

22. Mai 2023 um 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Festsaal des ÖIAV
Eschenbachgasse 9
1100 Wien

Google Maps

Eduard Kutrowatz zeigt uns am 22.05.2023, wie gut das zusammenpassen kann. Egal ob es sich um die Technik beim Klavier selbst, die Spieltechnik oder sogar die Atemtechnik handelt – überall finden wir das Wort „Technik“.

 

Im Anschluss können wir uns noch auf ein kleines Konzert am Bösendorfer-Flügel freuen!

 

Wir laden Sie herzlich dazu ein, Technik in einem anderen Kontext kennenzulernen.

 

Mehr zu Eduard Kutrowatz:

Eduard Kutrowatz – aufgewachsen im Burgenland, beheimatet in der Musik – ist leidenschaftlicher Kosmopolit und erdverbundener Burgenländer zugleich. Mit seinem Bruder Johannes bildet er seit vielen Jahren eines der international erfolgreichsten Klavierduos und leitet mit ihm gemeinsam das „Liszt Festival Raiding“. Die Vielseitigkeit war ihm als Musiker immer wichtig: Pianist, Pädagoge, Intendant und Komponist.

 

Intendant des Internationalen Liszt Festivals Raiding:
www.lisztfestival.at

 

https://eduard.kutrowatz.art/

 

Foto: Jeffrey Skrob

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.